Kurzer Stopp in der Schweiz

 

Heute hier … morgen weg!

15. – 18. April 2018

Wir fahren für wenige Tage in die Schweiz, weil sich Annette in Vitznau am Rigi eine Stelle als Ergotherapeutin ansehen will. Sie wurde zu einem Bewerbungstag eingeladen.
Ihr gefällt aber nicht, wie hier gearbeitet wird und sie sagt deshalb ab.

 

Ruheliege am Vierwaldstättersee

 

Nach drei Tagen verlassen wir die Schweiz wieder und fahren Richtung Norddeutschland.

Link zu den Strecken vom 15.-18. April 2018:

PS: Endlich mal ein Beitrag von unserwegs nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze!

 

 

5 Gedanken zu “Kurzer Stopp in der Schweiz

  1. Hoi zäme, wiiterreis nach Norddüschland tönt guet.

    Eui Reis z verfolge – isch immer wieder spannend, danke für die tolle Zile und Föteli.

    Am 2.6. simmer ufem wäg für 2 Wuche, nach Nord- oder Ostsee, je nach Wätter.

    Grüess Christian und Karin

      • Ah ja wenn mers gnau list gseht mers scho.
        mir gnüsetd der Sunntig im Garte.

        Grüess

  2. OH je – das tut uns leid, dass das mit der Stelle doch nicht gepasst hat – ja, man soll sich nicht verbiegen. Musste wohl so sein – schöne Tage in Norddeutschland, das Wetter ist ja momentan bestens, da gibt es vieles zu entdecken. Wir sind den ganzen Juni in der CH, schade seid ihr schon wieder weg!!!
    Liebe Grüsse von Gisela & Otto

    • Sali zäme

      Wir sind mit unserem Blog zeitlich bös im Verzug und zur Zeit bereits wieder in der Schweiz. Auch wir sind voraussichtlich im Juni in der Schweiz. Es wäre schön euch wieder einmal persönich zu treffen. Wir werden uns bei euch melden.

      Liebe Grüsse
      Beat und Annette

Nur zu! Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.