Zum Jahreswechsel

 

Ausblick

 

p1330295

Das neue Jahr rollt unaufhaltsam an.

 

 

p1330445

Wir hoffen, dass sich die guten Ereignisse überschlagen werden.

 

 

p1330254

Wir jedenfalls blicken guten Mutes in das Neue Jahr.

 

 

p1330102

Wir wünschen dir 2017 viel Schwein …

 

 

p1330141

… und, dass du im kommenden Jahr aus dem Vollen schöpfen kannst.

 

 

Rückblick

 

p1330927

Wir haben 2016 mit unserem Reiseblog reichlich ernten dürfen.

 

 

p1330743

Erstmals haben wir in einem Jahr über 20’000 Aufrufe auf unserwegs.com verzeichnen können. Vielen Dank, treue Leserin, treuer Leser!

 

Zudem wurde unser Blog von der grössten deutschsprachigen Plattform für Wohnmobilreisen (mit über 2100 Reiseberichten!) mit dem Gütesiegel ausgezeichnet und weiterempfohlen.
wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte

 

 

12 Gedanken zu “Zum Jahreswechsel

  1. Grüsse aus dem Norden Deutschlands ins Zentrum des Atlantiks. Habe damals im Juni Euer Wohnmobil hier in Kiel gesehen und „verfolge“ Euch seitdem. Weiterhin gute Reise(n). Wir werden im April auch mal wieder (zum 10. Mal?) die Azoren besuchen.

    • Das ist ja unglaublich!! Ihr seid die allerersten, die die Azoren „persönlich“ kennen und damit nicht nur das Azorenhoch in Verbindung bringen. 😉 Auf welche der Inseln soll die Reise denn gehen?
      Wir werden etwa Mitte Mai wieder in der Region SH sein. Vielleicht könnten wir uns mal treffen?
      Liebe Grüsse von Graciosa an die Kieler Förde 🙂

      • Hallo – sind 1996 zum 1. Mal auf Sao Miguel gewesen. Waren dort in einer ganz kleinen Pension und wir haben mittlerweile „Familienanschluss“. Ausser Sao Miguel waren wir noch auf Faial und Sao Jorge. Im April geht es wieder nach Ponta Delgada: waren jetzt 3 Jahre nicht dort und sind wieder gespannt, was sich (positiv oder leider auch immer wieder teils negativ) geändert hat.
        Wünschen Euch noch eine schöne Zeit – wann geht’s zurück zum Wohnmobil?
        Günter

      • Hallo Günter,
        wir fliegen am 10. Januar von Graciosa über Terceira nach São Miguel. Dort wollen wir verschiedene Freunde und auch unser Grundstück besuchen. Am 13. Januar geht’s zurück nach Lissabon und zu unserem NOBIS.
        Wir wünschen euch viel Freude und vor allem gutes Wetter auf São Miguel!

        Annette und Beat

      • Habe jetzt gerade erst gelesen, dass Ihr wieder in Schleswig-Holstein sein werdet. Bitte unbedingt melden! !!!!

  2. Herzlichen Dank für eure lieben Grüsse, die wir gerne erwidern, wünschen euch Gesundheit, Glück und noch viele wunderbare Highlights im 2017!

  3. Herzlichen Glückwunsch zu der sehr verdienten Auszeichnung!!!
    Alles Gute für 2017, ich freue mich schon sehr auf eure kommenden Beiträge!

    Liebe Grüße, Ilona

    • Danke, über das Gütesiegel haben wir uns wirklich sehr gefreut. Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr!
      Wir grüssen euch ganz herzlich

      Annette & Beat

Nur zu! Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.